Der MTB-Mömlingen veranstaltet am 1.5.2024 ein “Girls-only-MTB-Fahrtechnik-Training” mit einem erfahrenen Fahrtechnik-Team – Doro & Jens von ErfahrungsRaumNatur.
Dafür haben wir noch ein paar Plätze verfügbar.
Solltest Du also Interesse daran haben, dann melde Dich bitte kurz bei mir, dann würde ich Dir im nächsten Schritt, bzw. in den nächsten Tagen noch detailliertere Infos zukommen lassen.
Nachfolgend ein paar Rahmendaten dazu:
Termin: 1.5.2024
Uhrzeit: ca. 10:00 – 16:00 Uhr
Veranstaltungsort: Heimbuchenthal
Kosten: 90 €
Bike-Typ Bio- / E-Bike
Gerne diese Nachricht auch an interessierte, oder in Frage kommende, Damen weiterleiten.
Parallel dazu, werde ich an diesem Tag mit den Herren/Partnern der Teilnehmerinnen, die MTB-Permantenstrecke in Heimbuchenthal in Angriff nehmen, wenn Interesse besteht.
Bei letzterem handelt es sich um eine „Privattour“ mit entsprechendem Haftungsausschluss.
Vg Gerd
Mobilnummer: 0157-7025 0047