Der MTB-Klassiker zum Jahreswechsel: Geführte Silvester-Touren in Mömlingen
Dezember 31 @ 10:00 – 13:00
Hallo Biker:innen,
unser legendärer MTB-Klassiker zum Jahreswechsel steht wieder an! Wir laden euch herzlich ein, das Jahr sportlich auf dem Bike ausklingen zu lassen. Für dieses Silvester haben wir unser Angebot erweitert und bieten geführte Touren für jeden Geschmack an:
- Enduro-Tour: Für alle, die es bergab etwas technischer mögen.
- Trail-Tour: Der perfekte Flow zum Jahresende.
- Gravel-Tour: Auch für die Gravelbike-Fans bieten wir eine eigene geführte Runde an.
Selbstverständlich sind E-Biker:innen in allen Gruppen herzlich willkommen!
Die wichtigsten Infos auf einen Blick:
- Wann: 31. Dezember, Start um 09:30 Uhr
- Wo: Tennisheim Mömlingen, Sudetenstraße 35 (hinter dem Gartenmarkt Löwer). Parkplätze sind direkt vor Ort vorhanden.
- Dauer: Wir planen ca. 2,5 bis 3 Stunden Fahrzeit ein (abhängig von Witterung und Bodenverhältnissen).
Nach der Tour: Jahresausklang am „Bienenstock“
Nach dem Biken treffen wir uns mit den Silvester-Läufern am „Bienenstock“ (Stadion). Dort ist bestens für uns gesorgt: Es warten warmer Apfelwein, Bier, alkoholfreie Getränke und heiße Grillwürstchen auf euch.
Top Service: Duschmöglichkeiten und ein Bikewash stehen euch direkt am Tennisheim zur Verfügung!
Anmeldung & Wetter-Hinweis
Damit wir die Touren-Guides und die Verpflegung optimal planen können, wäre eine kurze Anmeldung per E-Mail an info@mtb-moemlingen.de sehr hilfreich.
Schlechtwetter-Plan: Sollte es am 31.12. regnen, lassen wir die Bikes stehen und gehen direkt zum gemütlichen Teil mit Getränken über!
Wir freuen uns auf einen großartigen Jahresabschluss mit euch!
Euer Team vom MTB Mömlingen e.V.