Schon seit 1993 starten wir normaler weise jedes Jahr Ende April unsere erstklassige Veranstaltung:

Die „Sulzbacher Cross Country Spessart Tour

Ein Geheimnis unseres Erfolges ist das familiäre Umfeld, denn wir sind nur ein sehr kleiner Verein mit ca. 50 Mitglieder. Ohne weitere Helfer, Freunde und Sponsoren wäre es nicht möglich diese Veranstaltung zu stemmen – deshalb schon heute wieder ein dickes DANKESCHÖN an alle, die 2023 auf wieder mit anpacken!

Was auch jährlich unsere Starter schätzen – es ist kein Rennen sondern eine Tour, die Gelegenheitsbiker & sportlich Ambitionierte gleichermaßen herausfordert. Du selbst kannst entscheiden, die Runde ein oder 2 mal zu fahren. Bis zu 600 Starter können nicht irren! Eine Bike Veranstaltung zum Saisonauftakt ohne Zeitnahme, dafür mit abgestreuter Wegführung, toller Verpflegung und vielen Helfern & Sanitätern auf der Strecke, wie man es von größeren Rennen gewohnt ist – das ganze aber familiär aufgezogen ohne große Startgelder. Ja genau das umschreibt unsere Tour.

Einfach mitmachen und Spaß haben – wir freuen uns auf euch!

Franz & Harald
1.+2. Vorstand

Veranstaltungsort

Unsere Tour & der Festbetrieb findet ab sofort am
Grill & Festplatz in Sulzbach am Main
statt. Direkt am Wald gelegen ist diese Location neu gestaltet worden und ein idealer Platz für unsere Veranstaltung.
Parkplätze sind ausreichen vorhanden. Hier der Link zu Google-Maps.

Ins Navi einfach folgende Adresse eingeben:
Sudetenstraße 19C
63834 Sulzbach am Main

[pdf-embedder url=”https://mtb-moemlingen.de/wp-content/uploads/2023/03/Plakat2023.pdf”]